KiTa-Louhans: Der Kinderbus ist da

Wir, der Förderverein der KiTa Louhans Kirchheimbolanden, freut sich über eine weitere Anschaffung für unsere Kinder der Kindertagesstätte „Louhans“ Kirchheimbolanden. Mit diesem „Kinderbus“ können die kleinen auch mit auf eine größere Strecke, die die Großen schon schaffen, auch mitgenommen werden. Vielen Dank an dieser Stelle den Mitgliedern und Spendern!

Auch diese Anschaffung für die KiTa Louhans konnte nur durch die Spenden für den Förderverein und die Beiträge der Mitglieder realisiert werden. Durch Änderungen in diesem Jahr, wie zum Beispiel der „Wegfall“ des „Teegeldes“, wird es noch wichtiger, Spenden und Mitglieder für unsere Kindertagesstätte zu finden.

Viele wissen nicht, dass das „Teegeld“ für die kleinen Dinge „zwinschendurch“ genutzt wurde, kleinen Geschenken zum Geburtstag als Beispiel, oder auch bei den Abschlussfahrten einen Besuch finanzieren zu können. Den Eltern, denen es egal ist, dass wir keine Beiträge in RLP für den KiTa-Platz zahlen müssen, lasse ich an dieser Stelle mal aus, denn denen sind selbst 12 Euro im Jahr (1 Euro im Monat) für eine Mitgliedschaft im Förderverein noch zu viel…

An dieser Stelle möchte ich auch gerne einen Aufruf starten: „Wer hat noch nicht, wer will nochmal? – Spenden?“ Denn jede noch so kleine Spende kommt, ohne Abzüge, genau dort an wo sie hilft, nämlich bei unseren Kindern!

Die Bankverbindung für Spenden lautet:
Sparkasse Donnersberg
BLZ: 540 519 90
Konto-Nr.: 000 701 255 2

Mitgliedsanträge könnt Ihr gerne bei uns bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.