13 Kilo Bücher…

Diese Woche erreichte mich ein Paket mit 13 Kilo Bücher, Plakate, Flyer und Lesezeichen. Perfekt für den Bundesweiten Vorlesetag 2015, welcher auch dieses Jahr wieder in unserer KiTa stattfinden wird.
Bereits letztes Jahr waren die Kinderaugen groß und die Kinder gespannt und begeistert von dem Vorlesetag, bei dem wir vom Elternausschuss und engagierten Eltern, einen kompletten Tag, teilweise mit Doppelbelegung, durchgehend in der KiTa realisieren konnten. Auch in diesem Jahr sieht es sehr gut aus, mit einem kompletten Vorlesetag am 20. November in der KiTa Louhans.
Wir sagen danke für das tolle Material, bei dem nun jede Gruppe ein Buch zum Vorlesen hat 🙂

Eine Antwort auf „13 Kilo Bücher…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.