Technik - Erfahrungen - Lifehacks - Persönlickeitsentwicklung - Geocaching - Freifunk - Pfalzsteine

Anti-Monster-Spray

Gestern waren wir bei Freunden eingeladen und es war, wie nicht anders zu erwarten, sehr lecker 🙂
Später am Abend erzählte uns die Tochter von einem Problem mit Monstern im Keller, die seit Lauras Stern (Traummonster), dort wohnen würden. Sie hat Angst alleine durch den Keller zu gehen… 
„Aber es gibt doch das Anti-Monster-Spray, hast Du davon noch nicht gehört?“
Denn bei kleinen Kindern bringt es ja bekanntlich nichts, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt haben und sie vom Gegenteil überzeugen zu wollen… Klar gibt es keine Monster, aber erklärt das mal dem rosa Elefanten 😉
Aber zurück zum Abend, sie war doch ziemlich an dem Spray interessiert, also musste ich heute ein wenig von dem Spray mischen…
Mischen? Nein, nicht wirklich, sondern eine Dose Deospray mit Alu-Klebeband modifiziert und mit einem „Monster-Aufkleber“ versehen.  Ja, es soll ein Monster sein und richtig getippt, ich kann nicht Malen 😉
Aber es hat seinen Zweck erfüllt, sie ist total happy mit dem Spray und hat es die ganze Zeit bei sich und der Keller riecht nach Deo 😉

Zurück

Amazon fireTV

Nächster Beitrag

Einweihung des Dutch Oven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén